Sollen denn die schönsten Auftritte bei Wetten dass nochmal wiederholt werden, vielleicht nächsten Samstag. War jetzt gerade Zufall, daß ich Michael´s Auftritt noch sah.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael`s Earth song in Wetten Dass?? Wählen Sie die schönsten Wetten Dass-Momente
Einklappen
X
-
Hätte mich auch gewundert, wenn er nicht erster geworden wäre.
Jede andere Top Liste mit den besten Wetten Dass?? Momenten hatten dasselbe Ergebnis. Auch noch zu seinen Lebzeiten.
So oder so wäre er Nummer 1 geworden.Zuletzt geändert von Cybertronic; 09.10.2011, 00:32.
Kommentar
-
ich schau mir grad wetten das...? an ... ist jemanden aufgefallen das S. Connor in ihrem Kleidungsstiel leicht an Michael Jackson erinnert ... die spitzen Schulterpolster die spitz nach oben gehen (wie zu This is it Zeiten bei M.J), eine glitzernde Armbinde an den gleichen Arm wie Jackson es immer hatte
Kommentar
-
Auf ZDF neo kam ein oder zwei Tage vorher von 16.15 -20. 15 Uhr eine sehr ausführliche Sondersendung zum 30jährigen Wetten Das? Jubiläum und dort wurden alle Songs in voller Länge, auch der Earthsong, gezeigt.
Mich hat die sonnabendliche Sendung sehr enttäuscht, langweilig, ist die erste Sendung, die ich mir nach 15 Jahren wieder mal angetan habe.
Ich glaube nicht, daß Sarah Connor nur zufällig diese Armbinde trug, daß ist zu Michael typisch und sie ist bekannterweise ein großer Fan von ihm.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar